browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

2017 – wir kommen !

Posted by on 3. Januar 2017

Ich „das Maskottchen von sportlerhelfen“ möchte im Namen der ganzen Mannschaft ein frohes neues Jahr wünschen.
Wir hoffen ihr seid gut rein gekommen.

Auch in diesem Jahr wird es wieder wild und verrückt bei uns. Ihr dürft gespannt sein. Es wird wieder Mitmachaktionen geben, Aktionen die aus den eigenen Reihen gestemmt werden aber auch die ein oder andere Einzelaktion.

Getreu dem Motto “ Nen Fuffi geht immer „.

Natürlich wird bei uns wie jedes Jahr der Erlös bei den Aktionen das Geld hier für die Kids in unsrer Region eingesetzt.

Ihr dürft gespannt sein.
Wir freuen uns auf 2K17.

Schau rein, mach mit !

PS.:
Man sieht mir mein Alter nicht an. Ich bin schon gut 38 Jahre alt. Aber, mhh, dafür sehe ich doch echt gut aus.
Oder ?

Keine Kommentare erlaubt.