browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Kalt, aber COOL

Posted by on 23. April 2017

Heute ging es zum CC Rennen in Solingen. Maik und Mark wollten es wissen. Es war trocken, aber so was von kalt doch das war kein Hinderniss.

Punkt 9.30 Uhr fiel der Startschuß und der Pulk von gut 180 Biker aus verschiedenen Klassen setzte sich in Bewegung. Die Strecke in Solingen hat es schon in sich, technisch Schwer und gut Höhenmeter. Zudem waren in diesem Jahr 4 tolle Sprünge drinnen. Den Zuschauer wurde einiges geboten.

 

Der Rennverlauf war recht entspannt, nur eine Unaufmerksamkeit von Maik ließ ihn einmal ins Gras beißen, was zur Folge hatte das die Schaltung nicht mehr so funktionierte, na und die Bremse schlecht ansprach, aber wer braucht schon Bremsen. Nach etwas über 90 Minuten kam Mark auf Platz 21 in seiner Klasse und Maik auf 17 in Ziel. Ein absolut gelungenes Rennen. Auf der Strecke viel der tolle Umgang unterhalb der Biker auf. So sollte Sport sein. Wir kommen gerne wieder.

 

Christoph ging am Samstag beim Zuckerspiel- Lauf in Wuppertal über 10Km am Start und finishte auf Platz 7 in 45: 14 Minuten.

Keine Kommentare erlaubt.