browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Liefersack 2017. We are Charity

Posted by on 13. Juni 2017

Ein schöner Tag liegt hinter uns. Beim 21. Liefersack am 10.06.2017 wollten wir nicht fehlen und haben einen Spinning Marathon auf die Beine gestellt. Das Wetter meinte es schon fast zu gut mit uns. Es war einfach sau warm. Jedoch kann man sagen das die Stimmung heißer war. 5. Instrutoren ( Martin, Carola, Maik, Tanja und Petra) gaben einfach alles. Jeder rockte seine Stunde auf seine eigene Art und so erlebten wir einfach 5 tolle Stunden und jeder kann auf seine Kosten. Zum Schluss konnte man eine tolle Summe in Höhe von 1.111 Euro an den Heimat und Bürgerverein übergeben.
Danke an die Spedition Bergmann für die Leihgabe der LKWs und das Fit Gym 24 Remscheid für die 21 Cycling Bikes, sowie Radsport Nagel für die Trinkflaschen.
Und danke an alle Teilnehmer und helfende Hände. Erst ihr habt diese tolle Summe möglich gemacht.
Auf ein Neues. Nach der Aktion ist vor der Aktion.

….zur Danksagung…..

Keine Kommentare erlaubt.