browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Biken und Spaß haben

Posted by on 11. September 2017

Am vergangenem Sonntag ging es für Michael Merten von sportlerhelfen nach Plettenberg zum P-Weg MTB Marathon. Der Weg war das Ziel. Der Plan stand. 77 km und 2124 Höhenmeter. Pünktlich um 9.00 Uhr bei mukeligen 12 Grad rollte das Starterfeld los. Zum Gück ohne Regen, jedoch hat dieser in den vergangenen Nacht sein übriges getan und die Strecke im Matsch versinken lassen. Das Tempo war von Beginn an hoch und so musste Michael zur Streckenhalbzeit Geschwindigkeit raus nehmen und die Spitze ziehen lassen. Nach 60km in den Beinen und etwas Erholung kam dann die Kraft zurück und er konnte nochmals atakieren. Zum Schluss reichte es noch für einen fantastischen 21 Platz nach einer Fahrzeit von 5 Stunden und 18 Minuten in der Altersklasse.

Keine Kommentare erlaubt.