browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Herz vor Kopf

Posted by on 25. September 2017

Am vergangenen Wochenende ging es für die MTB’ler von sportlerhelfen zum letzten Rennen des NRW-Cup nach Remscheid. Hätte man hier den Verstand gewähren lassen so wäre man besser im Bett geblieben, denn alle Fahrer brütteten eine Grippe aus. Jedoch hörte man auf das Herz und machte sich schließlich auf den Weg.

Das Wetter meinte es gut. Kalt, trocken, Sonne.

Der RV Adler Lüttringhausen hatte wie alle die Jahre eine tolle Strecke auf die Beine gestellt. Die Stimmung war unter allen Fahren Hammer. Pünktlich um 9.30 Uhr viel der Startschuss und man machte sich mit einem rund 200 köpfigem Feld auf die ca 3km große Strecke. Für die kommenden 90 Minuten kannte man keine Freunde mehr und es folgte ein Schlagabtausch nach dem Anderen. Zum Schluss hin fande man sich im Mittelfeld wieder wobei hier Maik Kaufmann gefühlt mit einer Nasenspitze vor Michael Merten im Ziel ankam und sich den internen Titel von sportlerhelfen “ SH CUP Meister 2017 “ sichern konnte und Michael den Vize Titel aufdrückte.

Keine Kommentare erlaubt.