browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Glücklich,….

Posted by on 29. Oktober 2017

im Ziel, mit einer Zeit von 2 Stunden 44 Minuten über die 21km Distanz beim Röntgenlauf 2017. Maik wollte es einfach mal wissen ob man die schwer aber wunderschöne Strecke mit Feuerwehr Uniform und Atemschutzflasche schafft. Und, klar. Er sagt, er macht. Wobei es garnicht so leicht war. Eine leichte Erkältung plagte ihn und vom Verstand her würde man dann nicht laufen, aber Verstand zählte bei der Nummer eh nicht. Es herrschte eine tolle Stimmung auf und neben der Strecke. Trotz Unwetter Warnung fanden zahlreiche Zuschauer denn Weg und feuerten die Läufer an. Wenn man Kaufmann fragt ob es anstrengend war so sagt er “ ja“ aber sagt direkt es geht nicht mehr und plant jetzt schon für 2018.
Den irgendwann möchte er auch mal einen Marathon in Feuerwehruniform mit Flasche laufen. Und der Röntgenlauf würde da schon passen.

Keine Kommentare erlaubt.