browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

NEUJAHRSSCHWIMMEN NL

Posted by on 2. Januar 2018

Schön mein ganzes Leben fahre ich nach Holland und wollte schon immer einmal an den legendären Neujahrsschwimmen im Meer teilnehmen.Unter meinem Motto für 2018: Wenn nicht jetzt wann dann!…, sind Martin und ich nach Egmond aan Zee gefahren, um neben einer lustigen Party auch das Neujahrsschwimmen mitzumachen. Martin entschied sich auf Grund der Temperaturen an Land zu bleiben und somit musste ich mich mit gut 700 anderen Verrückten alleine in die Fluten stürzen. Die Holländer ,ein lustiges Volk, haben ein riesen Event am Strand veranstaltet. Mit Mütze und super Stimmung hab ich die erste Medaille für Sportlerhelfen in 2018 erkämpft! Arschkalt aber super lustig! Hat mir wahnsinnige Spaß gemacht ….. und mein Jahr kann kommen! Geiler Start. Eure Nina

Keine Kommentare erlaubt.