browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Die Stadt für Kindertal

Posted by on 7. Juni 2018

Im Rahmen “ Die Stadt für Kindertal “ veranstaltete der Schwebebahnlauf einen Charity-Lauf zugunsten von Wuppertaler Kids am 06.06.2018. Auch hier wollten wir nicht fehlen und stellten die Radbegleitung. Ex ging weniger um Sport und Leistung, sondern darum mit dem was man macht Spaß zu haben und was für den guten Zweck zu tun. Rund 50 Läuferinen und Läufer fanden den Weg zum Wtec Gebäude und starteten pünktlich um 18.30 Uhr. Es war sehr heiß und darum ging man die erste von drei Runden gemütlich an. Auf der Strecke herschte viel gute Laune. Zum Schluß konnte man einen Spendenscheck in Höhe von 860,00 € für Kindertal ausstellen. Eine gelungene Sache, die nach Wiederholung schreit.

Keine Kommentare erlaubt.