browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Dem Himmel so NAH

Posted by on 6. August 2018

 

Maik Kaufmann von sportlerhelfen hatte Bock, bock einfach mal was Neues auszuprobieren und so zog es ihn vergangen Sonntag nach Köln. Es nannte auch Treppenhaus-Lauf. Was das ist, das erklärte sich irgendwie von selbst doch wie es wird, keine Ahnung. Ziel war es, so schnell wie möglich den Media Tower mit seinen 39 Stockwerken, mit seinen 714 Stufen, oder eben seiner Höhe von 132m laufend durch das Treppenhaus zu bezwingen. Die Idee hatten neben Kaufmann noch 143 Andere. Es war schön eine sau coole Nummer. Man muss es einfach sagen, auf dem Weg nach oben kamen Schwindelgefühle auf und Brechreizungen. Gewiss kein Zuckerschlecken. Am Ende reichte es zu Platz 37 mit einer Zeit von 5 Minuten 45 Sekunden. Und jetzt ist schon sicher. Im nächsten Jahr soll keine 5 mehr vorne stehen.

Keine Kommentare erlaubt.