browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Biker im Zoo stark

Posted by on 20. Mai 2019

Was war das für ein Zoolauf heute im grünen Zoo Wuppertal. Klar wenn man schon im Zoo biken kann dann machen wir das auch und so stellten wir die Radbegleitung der Läufer. Maik und Michael schindeten sich Runde für Runde immer wieder aufs Neue von ganz unten im Zoo rauf zu den Löwen und dann in Schussfahrt wieder runter. Lediglich die Bambinis liefen nur unten um den Pudding. Martin und Nina hatten es mehr oder weniger entspannter. Martin war als Plappermaul am Mikrofon aktiv und unterhielt die zahlreichen Gäste während Nina aus den Meldelisten die Namen zur entsprechenden Startnummer raussuchte.

Und ein weiterer Biker ließ es richtig krachen. Julius Drees vom Campana Racing Team zeigt den 160 Kontrahenten erst mal wo vorne ist. Auf zwei der vier Runden war er zeitweise ganz vorne. Erst zur dritten Runde musste Julius die Staffelläufer ziehen lassen. Respekt was ein Biker so in den Beinen hat. Mit ihm hatte garantiert keiner gerechnet. Respekt.

Eine gelungene Veranstaltung bei der zum Start sogar die Wolken zeitweise die Sonne durchgelassen haben.
Danke an Laufsport Bunert und „Meine Strecke“.

Keine Kommentare erlaubt.