browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Next Generation

Posted by on 8. Juli 2019
6000 Läufer beim Schwebebahnlauf 2019

Am vergangenen Wochenende war der Schwebebahn-Lauf im Tal auf der B7. Immer wieder eine mega Kulisse. Und was gibt es besseres als Chef der Strecke zu sein und gut und gerne 8000 Läufer über diese zu führen als Pacemaker. Eng getaktete Läufe über verschiedene Distanzen. Hier muss alles passen. Für die Läufer muss es reibungslos funktionieren, der Videowagen will aber auch noch über die Strecke. Gut das wir da schon seit einigen Jahren unsere Kids ran führen. Ohne die wäre das schon fast nicht machbar. Und die Läufer der jüngeren Jahrgänge die rocken die schon ganz alleine. Für Jung und Alt war es ein fantastischer Lauf bzw. Event würde da schon besser passen. Das Team vom Schwebebahn-Lauf hat schon ganze Arbeit geleistet. Wie sagt man so schön “ nach dem Lauf, ist vor dem Lauf“. Einen Punkt könnt ihr jetzt schon abhaken. Auch 2020 sind wir wieder am Start.

Keine Kommentare erlaubt.