browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Schneller Bäcker unterwegs

Posted by on 10. Juli 2019

Am vergangen Wochenende tauschte Samuel Fischer von der Bäckerei Fischer die Backschürze gegen den Triathlonanzug. Auf ging es nach Hamburg zum „ Wasser World Triathlon 2019“. Wenn schon den schon dann schon da wo es eine Kulisse gibt die sich sehen lassen kann. Und wenn dann richtig. Olympische Distanz musste es einfach sein, denn halbe Sachen kann jeder. Der Startschuss erfolgte mit dem Glockenschlag am Sonntag Punkt 12 Uhr. Geschwommen, wo sonst, wurde in der Alster bei gut und gern 16 Grad mit Wellengang und Hagelschauer. Eine Vollkatastrophe, jedoch, da musste jeder durch und nach knapp 47 Minuten hatte Fischer die 1,5 Km hinter sich gebracht. Und das war auch gut so. Beim Radfahren und Laufen lief dann alles routiniert ab. Die 40 Km mit dem Bike konnte Samuel Fischer in einer sensationellen Zeit von 1 Stunde und 11 Minuten abspulen, ja und die Paradedisziplin, das Laufen. Hier wurden für die 10 Km nochmals alle Kräfte mobilisiert und die Strecke in unter 50 Minuten abgerissen. Am Ende seiner Kräfte, aber mehr als Glücklich erreichte er das Ziel mit der Gesamtzeit von 2 Stunden 54 Minuten auf einem Platz im Mittelfeld. Fest steht jetz schon. Von diesem Newcomer werden wir noch mehr sehen. Köln und der „ Bergische Hammer “ stehen schon auf der Startliste.

Keine Kommentare erlaubt.