browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

1 mal ist keinmal !!!

Posted by on 5. August 2019

Was für ein WE. Wärend sich die Anderen noch bei den 24h von Duisburg quälen zog es mich, Maik am Sonntagmorgen nach Köln zum Treppenlauf. 39 Etagen, 714 Stufen, 132 Höhenmeter, 100% Kampf und Spaß. Es ist eine kurzweilige Nummer aber knallhart. Von der ersten Minute an Vollgas und das 6 – 7 Minuten. Das Format Treppenlauf zieht immer mehr Sportler an. Klar war das ich mich zum Vorjahr verbessern wollte. Aber es war wärmer, ich wählte eine andere Technik und zum Schluss war ich langsamer. Platz 13 musste einfach mal reichen. Immer noch gut aber wer mich kennt der weiß das ich mich damit nicht zufrieden gebe. Ich komme wieder. Versprochen.

Keine Kommentare erlaubt.