browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Spontan, gut !

Posted by on 9. Dezember 2019

Spontan kam uns die Idee, den Kids vom Adler Lüttringhausen am 06.12.2019 einen Besuch ab zu statten. Klar Nikolaus und dann kommt auch der Nikolaus. Kurzerhand wurde alles organisiert und so polterte pünktlich um 19 Uhr der Mann mit dem weißen Bart an die Hallentüre der Turnhalle wo das Winterliche Hallentraining der Kids stattfindet. 11 Jungens machen verdammt große Augen. Klar, denn damit hatte keiner gerechnet und so war die Überraschung gelungen. Es war eine runde Sache. Der Herr Nikolaus nahm sich Zeit für jeden, auch die Betreuer. Er hatte für jeden was im Gepäck und oben drauf legte Samuel Fischer von der Bäckerei Fischer einen Weckmann. Es war keine sportliche Nummer, aber eine Gelungen.

Keine Kommentare erlaubt.