browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

kein Sport, trotzdem toll !

Posted by on 16. Dezember 2019

Wenn einer mit der Motorsäge umgehen kann, dann unser Totti und das zeigte er heute beim Weihnachtsbaumverkauf auf dem Hof Tacke bei Halver.
Es hatte nichts mit Sport zu tun doch ins schwitzen kam er schon. Gefühlt im Minutentakt legte er gekonnt Weihnachtsbäume gegen eine kleine Spende um. Und wenn er davon berichtete dass er das Geld gerne an den Kinderschutzbund Remscheid übergeben möchte um den Kids denen es gerade in dieser besinnlichen Zeit nicht so dolle geht etwas Lächeln ins Gesicht zu zaubern so viel die Spende ab und an etwas üppiger aus.
Am Tagesende reichte es zu einer Spende von 289 Euro.

Keine Kommentare erlaubt.