browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

September for Charity

Posted by on 6. September 2021

Ein absolut mega Wochenende.

sportlerhelfen nutz die Chance und ist gleich zwei mal für den guten Zweck unterwegs. Samstag durfte Maik der von Thorsten und Holger unterstützt wurde an einem Cycling Charity Event von Manni und Team in Mühlheim als Instruktor teilnehmen. Kurzerhand packte man von den Fitnessstudios InForm und Fit Gym 24 beide aus Remscheid ein paar bikes ein und zog los. So konnten die zu bestzenden Bikes erhöht werden. Es war ein Wahnsinns Wetter über den ganzen Tag. Knapp 100 Teilnehmer und 8 Instruktoren aus ganz Deutschland legten sich mit der Hitze an und führen 8 Stunden für den guten Zweck in der prallen Sonne. Von jedem einzelnen eine super Leistung. Am Ende konnte man dem Kinderschutzbund eine tolle Summe in Höhe von 2.250 Euro übergeben. Gemütlich bei Bier und Wein ließ man den Samstag ausklingen. Martin der gerade etwas intensiver seinen Hobby dem Motorrad fahren nachgeht, Mann wird ja älter ,organisierte kurzfristig für Sonntag eine kleine Motorrad Tour für Motorrad Biker aus der Umgebung mit dem Ziel, das CVJM Café auf der Bundeshöhe in Wuppertal. Hier plauderte man bei Bratwurst ein wenig und ließ den Tag ausklingen. Zu guter letzt reichte man den Spendenhut rum. Es kamen 333 Euro für Menschen mit körperlicher Behinderung zusammen. Eine tolle Summe die man gerne übergibt.

Ein riesen Dank an alle Möglichmacher.

Keine Kommentare erlaubt.