browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Spinning Marathon, Remscheid am 14.08.2022

Posted by on 17. August 2022

Na ja und manchmal kommt eben alles doppelt und dreifach. Und bei uns eben auch am letzten Sonntag. Carola Henze und Maik Kaufmann waren geladen um als Presenter in einem Fitnessstudio in Remscheid mit den Studioeigenen Presenter durch einen Spinning Marathon zu führen. Trotz des mega Wetter kamen die Teilnehmer reichlich und so füllte man für 6 Stunden den Kursraum. Am Ende konnte man 670 Euro der Aktion Lichtblicke “ weil Menschen Hoffnung brauchen “ überreichen. Die letzten 14 Tage war viel los, aber wir haben auch viel erreicht. Es lohnt sich einfach mal zu helfen.

Keine Kommentare erlaubt.