browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Die Rollenrutsche beim Weinfest

Posted by on 30. August 2022

Am 27. und 28. August war in Ronsdorf auf dem Bandwirker Platz das Weinfest zugunsten des Bandwirker Bad. Und da wo was los ist, da wollen wir nicht fehlen. Kurzum besorgten wir uns eine Rollenrutsche und los ging es. Zunächst, klar Samstag um die Mittagszeit war nicht viel los. Aber dann bekam das Team um Holger richtig was zu tun. Die Kids hatten sichtlich Spaß. Und nicht nur die Kids. Es war anstrengend aber eben auch richtig schön. Wir kamen mächtig ins Schwitzen aber der ein oder andere Schluck Wein kühlte von innen.

Wieder mal eine gelungene Nummer die nach Wiederholung schreit.

 

 

Keine Kommentare erlaubt.