browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

DREI, auf einen Streich !!!

Posted by on 6. März 2023

Das letzte Wochenende hatte es in sich.

Donnerstag, wie aus dem nix standen plötzlich die neuen Trikots für die Saison 2023 vor der Türe. Dieses mal in blau und mit Widmungen der letzten 15 Jahre. Ein gelungenes Design und das galt es umgehend einzuweihen, denn Musti von Schwinn hatte zum sportlerhelfen Charity Ride o2 nach Wassenberg zugunsten der Erdbebenhilfe für die Türkei und Syrien geladen. Der Erlös sollte wie schon bei Ride 01 an die RTL Stiftung übergeben werden, weil man sich hier sicher sein kann dass das Geld auch da ankommt wo es benötigt wird und das ohne Verwaltungskosten. Also, Musti hatte geladen und das für 4 Stunden a 35 Teilnehmer. Die Hütte war in kürzester Zeit ausgebucht obwohl in nächster Nähe einige andere Veranstaltungen zeitgleich liefen. Pünktlich am Samstag um 11 Uhr saßen alle auf den Bikes und der Bass hämmerte aus den Boxen. Die Stunde 5 war als Bonsustunde geplant, und klar ist, wenn ein Kaufmann kommt, dann nicht mit leeren Händen. Viktor und Maik berapperten 500  Euro an Spenden und hatten diese mit im Gepäck. Somit konnte die Spendensumme auf 2.192,80 Euro erhöht werden. Wieder mal eine mega Summe und das für den guten Zweck. Ganz gleich, ob Teilnehmer oder Presenter, alle waren mächtig stolz. Unser Holger wollte eigentlich auch mit nach Wassenbereg, jedoch folgte er der Einladung nach Beyenburg. In Beyenburg galt es das Landhaus Bilstein zu unterstützen. Das Landhaus wurde beim letzen Hochwasser stark beschädigt. Um die Kosten so halbwegs im Griff zu halten möchte man zum 01.04.2023 den Biergarten aufmachen. Handwerker sind schwer zu bekommen und so wird halt selbst Hand angelegt. Und ja, da helfen wir gerne. Es war sau kalt aber man hatte mächtig Spaß zusammen. Alle sind optimistisch das zum 01.04.2023 der Biergarten wieder in Schuß ist und dass man auf der ein oder anderen Trainingsfahrt dort sich ein Radler trinken kann.

Keine Kommentare erlaubt.