browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Cycling, bei „Rund um Köln“

Posted by on 21. Mai 2023
Hit’s für Kids, Hospiz !
Am Rand von dem großen Profi Radrennen “ Rund um Köln“, durfte ich heute das Charity Cycling Event zugunsten des Hospiz welches es in diesem Jahr zum 7 mal stattfandt punkt 11 Uhr  beginnen. Insgesamt konnte man, wenn man es den bei 25 Grad schaffte, 5 Stunden am Stück fahren. Es war wieder eine tolle Veranstaltung die das Team um Nicole da auf die Beine gestellt hatte. Es war rund um ein gelungener Tag. Am Ende konnte man dem Hospiz über 4.000 Euro übergeben. Eine tolle Summe die 1 zu 1 verwendung findet.“ HELFEN KANN SO EINFACH SEIN „. Im Gepäck hatte ich nicht nur den obligatorischen fuffi als Spende mit dabei. Mich begleitete Viktor und fuhr mit mir zusammen bei mega Musik auf der Bühne und heizte der Meute ein.
Ein toller Sonntag: Sport, Spaß und ein gutes Gefühl.

Keine Kommentare erlaubt.