browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Hüpfburg Liefersack

Posted by on 20. Juni 2023

Liefersack,

das Stadteilfest in Ronsdorf. Heute kümmern wir uns einfach mal um die Kids. Kurzum, Hüpfburg aufbauen und die Kinder toben lassen. Und klar, unser Holger ist der erste im der Hüpfburg und testet diese auf Herz und Nieren, wie soll es auch anders sein.
Es war ein  toller Tag. Es hat einfach nur Spaß gemacht die Kinder zu beobachten. Ok, der ein oder ander Rüpel war auch dabei, aber auch das wurde mit viel Humor genommen. Man darf halt nicht immer alles so eng sehen.

Keine Kommentare erlaubt.