browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

die Hitzeschlacht beim P-WEG

Posted by on 13. September 2023

Am vergangenen Sonntag machten sich Michael Merten, Christian Schmidt und Dominik Sieper auf nach Plettenberg zum P-Weg Mountainbike Marathon. Angedacht war es die 93 Kilometer mit 2600 Höhenmeter unter die Räder zu nehmen. Der Start erfolgte Pünktlich um 9 Uhr und die 699 Starter rollten der Hitzeschlacht entgegen. Die Verpflegungspunkte waren wie jedes Jahr mega. Es fehlt an nichts. Doch es zeichnet sich ab das es dieses Jahr besonders anstrengend werden würde. Lange Anstiege in praller Sonne verlangten den Biker alles ab. Viele gaben vor Erschöpfung auf. Es war einfach zu heiß. Michael und Dominik entscheiden sich kurzfristig für die Schleife mit 74 Kilometer, aber unsere Christan wollte es wissen und zog es durch und lief zur Höchstform auf. Nach knapp über 7 Stunden kam er als 19 in seiner Altersklasse über die Ziellinie. Eine hammer Leistung. Es war einfach wieder mal ein tolles Event und die Vorfreude auf 2024 ist jetzt schon da.

Keine Kommentare erlaubt.