browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

sportlerhelfen VEREINSMEISTERSCHAFT MTB

Posted by on 16. September 2023

Am letzen Sonntag den 16.09.2023 stellte der RV Adler Lüttringhause das letzte Rennen des NRW Cup auf die Beine. Und klar, wenn der Adler ein MTB Rennen macht dann darf sportlerhelfen nicht fehlen und schon wie die vergangenen Jahre die internen Vereinsmeisterschaften ausfahren. Das Wetter meinte es gut mit allen und so startet in allen Klassen über 300 Fahrer und Fahrerin über den Tag auf die technisch schwere Stecke. Um 11 Uhr viel dann der Startschuss für die Funklasse und somit der Start für die Biker von sportlerhelfen. Nach 88 Minuten konnte Maik Kaufmann wiederholt die Trophäe holen und ist somit alter und neuer Vereinsmeister. Vom Start an weg fühlten sich die Beine erst mal an wie Pudding. Erst in der zweiten Rennhälfte konnte Maik Kaufmann das Tempo fokussieren. Mal sehen wie lange er noch da vorne mitmischenkann, denn die Jungen Wilden kommen von hinten, so Kaufmann. Die Tage werden wohl gezählt sein.
Alles in allem ein gelungenes Wochenende und es macht Lust auf mehr.

Keine Kommentare erlaubt.