browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Charity- Spinning- Februar

Posted by on 1. März 2019

Der Februar meinte es echt gut mit uns. Nicht nur dass das Wetter echt cool war, nein wir konnten das erste Mal in der sportlerhelfen GESCHICHTE eine 4 Wöchige Charity Reihe auf die Beine stellen. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. 4 Sonntage, 4 Instruktoren, 4 Workout´s. In weniger als 1 Woche waren alle 80 Plätze vergriffen. Ziel war es nicht eine sportliche Höchstleistung zu erzielen, nein, hier lief alles unter dem olympischen Gedanken ab. Dabei sein, Spaß haben und Gutes tun. Es war echt alles am Start. Vom Jedermann bis zur Sportskanone. Die Resonanz war echt überwältigend. Es wurde viel gelacht aber auch geschwitzt. Am Ende konnte man über 400 Euro verbuchen. Und so kommt man dem Ziel wieder ein Stück nähe, ein Karussell für den Abenteuerspielplatz in der Schenkstraße anschaffen zu können. Denn hier wurden in der Vergangenheit immer mehr defekte Spielgeräte zurück gebaut und nicht ersetzt. Und so setzte sich  sportlerhelfen das Ziel hier was zu ändern. Der März wird genutzt nun alles in die Tat um zu setzten. Gespräche mit der Stadt, Angebote einholen und einen Rahmen zu schaffen um das neue Spielgerät ein zu weihen. Und auch da hat man schon die ein oder andere Vorstellung.

Keine Kommentare erlaubt.